Wann

22.09.2018    
Ganztägig

Wo

Rudolf Steiner Haus
Mittelweg 11-12, Hamburg, Hamburg, 20148

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Ein gutes Leben – Wie ich mich als Führungskraft selbst durch mein gutes Arbeits-Leben führe

Die isb-Initiative Nord veranstaltet ihr Symposium 2018 am 21. und 22. September 2018 in Hamburg. Das diesjährigen Thema lautet „Führung — Ermächtigung und Dienstleistung in einer digitalen Welt?!„.
Ute Niepenberg und Marcus Rosik bieten dort einen Workshop zum Thema Selbstführung für Führungskräfte an. Unter der Überschrift „Ein gutes Leben“ geht es im Workshop um Antworten darauf, wie ich mich als Führungskraft selbst durch mein gutes Arbeits-Leben führe. Der Workshop wird nach einem kurzen Impulsvortrag die Teilnehmer einladen, aktiv individuelle Ergebnisse zu erarbeiten. Weitere Informationen finden Sie auf der isb-Seite.

Die Anmeldung erfolgt auch über die Seite des isb.