Aktuelle Termine

Hier finden Sie aktuelle Termine unserer Informations-Veranstaltungen, Seminare und Workshops.

04.09.2017 — Unternehmerstammtisch

Alles was Unternehmerinnen und Unternehmer bewegt Jeden ersten Montag im Monat von 12:30 bis 14 Uhr Zum Unternehmerstammtisch treffen wir Unternehmerinnen und Unternehmer uns in Bremen zum lockeren Austausch über alles, was uns bewegt. Ziel: Ein wertschätzender und inspirierender Austausch über alle Themen, die uns Unternehmerinnen und Unternehmer betreffen. Deswegen ist die Bandbreite groß. Vom… Weiter »

29.09.2017 — Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Zusammenarbeit auf Augenhöhe Eine gemeinsame Reise in die Zukunft unserer Arbeit Zusammenarbeit wird morgen anders sein als heute. Denn die Herausforderungen an Organisationen und Menschen verändern sich oft unvorhersehbar: Wie können wir sicher in dieser Unsicherheit zusammen arbeiten? Und: Welches Miteinander ist hierbei hilfreich? „Probleme bei der Zusammenarbeit? Ist doch ganz einfach – Jeder im… Weiter »

23.09.2017 — sysTelios Transfer Gruppe Bremen

Hypnosystemischer Transfer für Klienten des sysTelios-Gesundheitszentrums.     Die sysTelios Transfer Gruppe Bremen bietet ehemaligen Klienten aus dem nördlichen Raum Deutschlands, die Möglichkeit, ihren roten Faden – ihre Themen und Anliegen, die sie aus dem sysTelios-Gesundheitszentrum mitgebracht haben, weiter und vor allem in der bekannten hypnosystemischen Atmosphäre zu erforschen; für eine ganzheitliche persönliche Entwicklung mit… Weiter »

Einfach Erfolgreich — ZRM® Grundkurs

Den Kunden anrufen, meinem Chef fragen, das Protokoll schreiben, den Schreibtisch aufräumen. Eigentlich wissen wir oft ganz genau, was getan werden muss, damit der Aufgabenberg schmilzt, uns nicht regelmäßig etwas auf die Füße plumpst, kurz, wir einfach unseren (Arbeits-)Weg gehen können. Warum ist es oft so schwer, diese scheinbar so leichten Dinge zu erledigen? Warum… Weiter »

14.10.2017 — Transfergruppe Hamburg

Hypnosystemischer Transfer für Klienten des sysTelios-Gesundheitszentrums.   Die sysTelios Transfer Gruppe Hamburg bietet ehemaligen Klienten aus dem nördlichen Raum Deutschlands, die Möglichkeit, ihren roten Faden – ihre Themen und Anliegen, die sie aus dem sysTelios-Gesundheitszentrum mitgebracht haben, weiter und vor allem in der bekannten hypnosystemischen Atmosphäre zu erforschen; für eine ganzheitliche persönliche Entwicklung mit guter… Weiter »