Erfolgreicher Info-Abend

Teamcoaching für einen weiten Blick

Vorteile, Ablauf der Coaching-Gruppe sowie die Verschwiegenheitsregelungen waren von Interesse.

Rund 10 Teilnehmer trafen sich am Montag, dem 08. Juni 2015 im Seminarraum der Friedenskriche. In gemütlicher Runde führte Marcus Rosik in das hypnosystemische Coaching ein, zeichnete den Ablauf der Coaching-Gruppen-Termine auf und erläuterte den Rahmen der Gruppen-Veranstaltung. Von besonderem Interesse war das Thema Vertraulichkeit, auf das Marcus Rosik ausführlich einging.

Im Dialog wurde über mögliche Themen gesprochen, wie z.B. die Führungskraft in der Sandwich-Position oder wie Mitarbeiter-Gespräche zu führen sind. Der mögliche Start der Coaching-Gruppe wurde auf nach den Sommerferien vereinbart.

Bis dahin werden noch ein bis zwei weitere Info-Abende veranstaltet werden. Einer z.B. am 14. September 2015.

Insgesamt wurde die Veranstaltung von den Teilnehmern als sehr informativ und die Coaching-Gruppe als sehr hilfreich beurteilt.