Coachingraum

in Bremen und auch online

Ein guter Ort für eine feinfühlige und solide Klärung deiner beruflichen Themen und Probleme.

Der hypnosystemische Coach Marcus Rosik im Interview

Raum für deine Themen

In unserem schnellebigen und hektischen Alltag passiert es leicht, dass keine Zeit für die Bearbeitung oder Klärung wichtiger Themen bleibt. Doch diese Themen sind für uns unangenehm, belastend oder gar energieraubend. Oft reduzieren sie auch unsere Lebensqualität.

In diesen Fällen ist der Coachingraum ein zuverlässiger Ort. Hier bekommst du die nötigen Ruhe und eine professionellen Begleitung . So gelingt es dir neue Perspektiven, zusätzliche Optionen und kreative Lösungen zu entwickeln.

Probiere es aus und gehe den ersten Schritt: ein für dich kostenfreier Kennenlern-Termin. Hier kannst du mit Marcus Rosik klären, ob dich das Coaching weiter bringen kann. Dieser Termin dauert ca. 30 Minuten.

Dein Ansprechpartner

Marcus Rosik

Du erreichst mich wochentags zwischen 8 und 20 Uhr.

Jetzt anrufen 0421 40 89 36 36 Jetzt Mail schreiben

Dein Ansprechpartner

Marcus Rosik
Anrufen 0421 40 89 36 36 Mail schreiben

In Kontakt bleiben

Lass uns in Kontakt bleiben. Mit meinem Newsletter wirst du über hilfreiche Tools informiert. Mit ihnen kannst du deinen Arbeitsalltag zufriedener und gesünder gestalten. Zudem weise ich auf  Veranstaltungen hin. Gelegentlich erhältst du Tipps zur Stressbewältigung.

Dafür trage dich in den Newsletter-Verteiler rechts oder unten ein. Er wird einmal im Monat versendet. Ich arbeite mit dem lokalen Anbieter CleverReach.

Du  Sie 
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zum Newsletterversand dauerhaft gespeichert werden.