Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung

Ich erkläre hiermit, dass ich an dem Seminar in eigener Verantwortung teilnehmen werde. Ich verpflichte mich zur Zahlung der Teilnahmegebühr.

Als TeilnehmerIn nehme ich zur Kenntnis, dass dem Veranstalter keine Schadensersatzansprüche gestellt werden können, wenn das Seminar durch unvorhergesehene wirtschaftliche oder politische Ereignisse oder allgemein durch höhere Gewalt erschwert oder verhindert wird, oder wenn durch Absage von Referenten usw. Programmänderungen erforderlich werden. Mit der Anmeldung erkenne ich diesen Vorbehalt an. Mit der Verarbeitung meiner Daten auf elektronischen Medien bin ich einverstanden.

Absagen

Abmeldungen können nur in schriftlicher Form angenommen werden. Bei einer schriftlichen Abmeldung bis zu sechs Wochen vor dem Seminarbeginn wird die Teilnahmegebühr unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von Euro 25,- (zzgl. 19% Mehrwertsteuer) erstattet. Danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.

Anmeldebestätigung

Die Anmeldung wird durch Zusendung der Rechnung bestätigt.